Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Hartes Single-Leben Sheryl Crow will endlich wieder einen Mann

Berlin · Einsamkeit, Flirts, Nächte ohne Sinn: Sheryl Crow (52) hat die Nase vom Single-Dasein voll. Nach mehreren turbulenten Beziehungen und überstandenen Krebserkrankungen wünscht sich die Musikerin ("All I Wanna Do") wieder einen Mann an ihrer Seite.

"Wir sind ja hier, um Beziehungen zu haben. Um zu jemandem zu gehören", sagte sie dem Frauenmagazin "Brigitte Woman".

Die Sängerin und Songschreiberin war in der Vergangenheit unter anderem mit Schauspieler Owen Wilson und mit Radrennfahrer Lance Armstrong liiert.

Crow hatte sich 2006 bereits wegen Brustkrebs behandeln lassen müssen, 2012 machte ihr ein gutartiger Hirntumor zu schaffen.

Vielleicht gerade deshalb ist die erfolgreiche Sängerin mehr denn je Liebling der Promi-Magazine. Immer wieder hat sie sich den Herausforderungen des Lebens gestellt und sich behauptet. Bisher hat die Musikerin neun Soloalben herausgebracht und weltweit 50 Millionen Exemplare verkauft. Nun erscheint ihr erstes Country-Album.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort