100.000 Dollar für Lindsay Lohan Sheen spendet 75.000 Dollar für krebskrankes Mädchen

New York · Charlie Sheens (47) Großzügigkeit geht weiter: Nach einer Überweisung an Kollegin Lindsay Lohan hat der Schauspieler nun 75 000 Dollar für die Behandlung eines krebskranken Kindes spendiert.

Erste Bilder aus "Anger Management"
8 Bilder

Erste Bilder aus "Anger Management"

8 Bilder

Der Hilfsverein für die kleine Jasmine (10) veröffentlichte am Mittwoch das Foto eines Schecks von Sheen über die umgerechnet 58 000 Euro. Laut Scheckaufdruck kommt das Geld von seinem "Pocket Account". Solch ein "Hosentaschenkonto" hat man in den USA eigentlich für die kleinen Summen des täglichen Lebens.

Die Familie des Mädchens zeigte sich dankbarer als Lohan. Die habe sich nämlich für das Geld nicht einmal bedankt, sagte Sheen "Entertainment Online": "Ich warte immer noch auf eine SMS mit "Danke!". Irgend so etwas." Zugleich verteidigte er die 21 Jahre jüngere Kollegin. Sie mache einfach gerade eine Menge durch. "Wir sollten ihr einfach ein bisschen Zeit geben." Verschiedene Medien hatten berichtet, dass Sheen Lohan 100.000 Dollar überwiesen habe, damit die einen Teil ihrer Steuerschulden begleichen könne. Sheen selbst sprach jetzt nur von einem "gewissen Betrag".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort