"Cinema Against Aids"-Gala Sharon und Kylie zeigen heiße Bühnenshow

Cannes (RPO). Der Abend versammelte Schönheiten, wie lange nicht mehr: Die "Cinema against Aids"-Gala in Cannes. Die größte Show zeigten Kylie Minogue und Sharon Stone, die ein tolles Duett auf die Bühne legten. Aber auch sonst gab es eine Menge zu sehen, darunter ein Kleid, das seine Funktion zeitweise nicht mehr so ganz erfüllte.

Sharon Stone, Kylie Minogue und viele andere Schönheiten
32 Bilder

Sharon Stone, Kylie Minogue und viele andere Schönheiten

32 Bilder
Foto: AFP

Bei der Charity-Auktion im Sterne-Lokal Moulins de Mougins" in Cannes kam viel Geld zusammen. Allein Kylie Minogue steuerte 140.000 Dollar für den guten Zweck bei.

Spätestens als Sharon Stone die verdutzte Kylie Minogue auf die Bühne bittet und mit ihr den Song "I can't get you out of my Head" anstimmt, sind die rund 1000 Gäste nicht mehr zu halten. Kylie-Fans im Publikum hatten den Auftritt kurz zuvor für die erwähnten 140.000 Dollar ersteigert.

Am Ende des Abends waren insgesamt 7,5 Millionen Dollar zusammen gekommen. Das Geld kommt der vom Organisator amfAR unterstützen Aids-Forschung zu gute.

Welche Schönheiten sich die Gala nicht entgehen ließen, zeigen wir Ihnen in unserer Fotostrecke - darunter auch das widerspenstige Kleid!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort