Knappe Outfits Shakira will kein Lustobjekt sein

Hamburg (rpo). Popsängerin Shakira empfindet sich trotz knapper Outfits und ihrer sexy Tanzeinlagen nicht als Lustobjekt. Demnach könnte sich Shakira nie mit einem polygamen Macho an ihrer Seite arrangieren.

Shakira
17 Bilder

Shakira

17 Bilder

"Für mich bedeutet Tanzen nicht, mich Männern an den Hals zu schmeißen oder mich ihnen gar zu unterwerfen", sagt die 29-jährige Kolumbianerin ("La Tortura") der Zeitschrift "Brigitte Young Miss".

"Ein Fremdgänger würde bei mir sofort rausfliegen. Mit meinem Freund Antonio bin ich seit fünf Jahren glücklich, aber im Ernstfall müsste ich stark bleiben - als Vorbild für das weibliche Geschlecht", wird sie in dem Blatt zitiert. Sie wolle alle Frauen ermutigen, auf "miese Behandlung" konsequent zu reagieren.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort