Hauptdarsteller aus "Fifty Shades of Grey" Jamie Dornan hat nur Augen für seine Amelia

London · Jamie Dornan ist für die Damenwelt einer der heißesten Schauspieler dieser Tage. Zu verdanken hat er das seiner Rolle im Kinofilm "Fifty Shades of Grey". Privat hat der smarte Ire sein Glück aber schon längst gefunden.

Shades of Grey: Jamie Dornan und Amelia Warner turteln bei Premiere
13 Bilder

Jamie Dornan und Amelia Warner turteln bei "Shades of Grey"-Premiere

13 Bilder

Wo Jamie Dornan in diesen Tagen auch auftritt, sind seine insbesondere weiblichen Fans außer Rand und Band. Schließlich spielt er den Milliardär Christian Grey im jüngst angelaufenen Kino-Film "Fifty Shades of Grey". Und so warteten auch bei der Berlinale dutzende Fans schon Stunden vor der Premiere auf ihn, um ein Autogramm oder Foto zu ergattern.

Doch es gibt eine Frau, die bei solchen Auftritten nicht von seiner Seite weicht — weder bei der Berlinale noch bei der Premiere des Films in London: Amelia Warner. Denn während die weiblichen Fans Dornan aus der Ferne anschmachten, ist Warner die Frau, der der Ire sein Herz geschenkt hat.

Szenen aus dem "Fifty Shades of Grey 1"-Film
12 Bilder

Szenen aus dem "Fifty Shades of Grey"-Film

12 Bilder
Foto: ap

Seit 2013 sind die beiden verheiratet, die Britin ist ebenso wie der Ire Schauspielerin, die beiden haben eine Tochter. Und wie glücklich die beiden sind, war insbesondere in London deutlich zu sehen. "Fifty Shades of Grey" aber will Warner nicht sehen, wie Dornan im Interview mit "USA Today" verriet.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort