Sexiest Man Alive 2019: Sänger John Legend zum Sieger gewählt

Wahl des „People Magazine“ : Sänger zum „Sexiest Man Alive“ gewählt

Im vergangenen Jahr war noch Schauspieler Idris Elba der „Sexiest Man Alive“, nun hat das „People“-Magazin einen neuen Sieger gekürt. Der 40-Jährige sagte, dass die Auszeichnung ganz schön Druck auf ihn ausübe.

John Legend ist für das „People“-Magazin der Mann mit dem größten Sex-Appeal 2019. Verkündet wurde die Ehrung für den R&B-Sänger am Dienstagabend (Ortszeit) bei der Castingshow „The Voice“, bei der an der Seite von Gwen Stefani, Kelly Clarkson und Blake Shelton als Gesangscoach fungiert.

Country-Sänger Shelton, der 2017 selbst „Sexiest Man Alive“ wurde, gab die Kür Legends in der Sendung bekannt. Dann reichte er ihm ein paar kurze Hosen mit der Aufschrift „EGOTSMA“, die für die vielen Auszeichnungen für Legend steht: ein Emmy, Grammy, Oscar, Tony und nun „Sexiest Man Alive.“

Legend verriet dem „People“-Magazin in der kommenden Freitagsausgabe, dass seine neue Ehrung einigen Druck auf ihn ausübe. Schließlich folge er auf Idris Elba, der 2018 zum „Sexiest Man Alive“ ernannt worden war. Dies „ist nicht fair und mir gegenüber nicht nett“, witzelte der 40-jährige Legend.

(lukra/dpa)
Mehr von RP ONLINE