"People"-Magazin David Beckham ist "Sexiest Man Alive"

Berlin · Fußballlegende David Beckham darf sich jetzt "Sexiest Man Alive" nennen. Das "People"-Magazin hat den 40-Jährigen, der einst etwa für Manchester United und Real Madrid kickte, zum Mann mit dem größten Sex-Appeal gekürt.

Mick Schumacher, Noah Becker und Co.: Die Kinder der Sport-Stars
29 Bilder

Das machen die Kinder der Sport-Stars

29 Bilder
Foto: Screenshot Twitter

Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur von der deutschen Ausgabe der Zeitschrift.

Auf die Frage, wie seine Frau, die Ex-Spice-Girls-Sängerin Victoria, auf die Nachricht reagiert habe, sagte Beckham demnach: "Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer dafür hält." Beckham, der schon lange als Frauenschwarm und auch Werbeikone gilt, hat vier Kinder mit Victoria.

"People" kürt seit 30 Jahren den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr hatte der australische Schauspieler Chris Hemsworth (32, "Thor") den Titel bekommen. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort