1. Panorama
  2. Leute

Nackt-Aufnahmen von Britney aufgetaucht: Sex-Skandale auf Video

Nackt-Aufnahmen von Britney aufgetaucht : Sex-Skandale auf Video

Gerade scheint es Britney Spears nach all ihren Eskapaden wieder gut zu gehen - da bahnt sich schon der nächste Skandal an: Ein pikantes Video ist aufgetaucht, das die Sängerin splitterfasernackt zeigt. Und sie ist nicht der erste Promi, von dem derartige Videos aufgetaucht sind.

Unter der Dusche und in der Badewanne zeigt sie das Video - wenn es sich bei dieser Person überhaupt um Britney Spears handelt. Aufgenommen hat es jedenfalls Adnan Ghalib. Und der schwört natürlich, dass das Video echt ist.

Ghalib ist der Papparrazo, der kurzzeitig mit Britney anbändelte - und mit dem sie sogar einen gemeinsamen Urlaub verbrachte. Offenbar aber konnte Ghalib während dieser Zeit Beruf und Privates nicht trennen. So filmte er Britney Spears unter der Dusche. Außerdem soll es Szenen in dem Video geben, die das Paar beim Sex zeigen.

Zumindest befindet sich Britney damit in bester Gesellschaft; denn sie ist nicht der erste Star, von dem derartige Videos aufgetaucht sind, wie ein Blick in die Fotostecke zeigt.