Mit Heidis Tochter Leni beim Basketball Setzt die Trennung Seal mehr zu als gedacht?

Los Angeles · Gerade brach Heidi Klum ihr Schweigen über ihre Trennung von Seal. Sie wolle ihr Beziehungs-Aus nicht unbedingt öffentlich machen. Der britische Sänger ging von Anfang an offen mit der Trennung um. Jetzt wurde er mit Adoptiv-Tochter Leni bei einem Basketballspiel in Los Angeles und sah alles andere als glücklich aus.

Seal und Töchterchen Leni beim Basketball
5 Bilder

Seal und Töchterchen Leni beim Basketball

5 Bilder

Seal hatte wenige Tage nach der Trennung mit seiner Offenheit über das Beziehungs-Aus mit Heidi Klum für Aufsehen gesorgt. Der Soul-Sänger hatte in verschiedenen Fernsehsendungen über seine Gefühle gesprochen und tingelte von einer Veranstaltung zur nächsten. Immer wieder wurde dem Sänger vorgeworfen, die Trennung als PR-Mittel einzusetzen.

Am Wochenende bot sich aber ein ganz anderes Bild: Seal besuchte mit seiner Adoptivtochter Leni ein Spiel der Los Angeles Lakers. Sowohl der Sänger als auch die Siebenjährige wirkten dabei alles andere als glücklich. Liebevoll kümmerte sich der 48-Jährige um die offensichtlich wenig begeisterte Leni und versuchte sie zu trösten.

Heidi Klum und Seal haben drei gemeinsame Kinder. Leni stammt aus Klums Beziehung mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Im Jahr 2009 adoptierte der britische Soul-Sänger die heute Siebenjährige Leni. Seit der Trennung leben die Kinder bei ihrer Mutter.

Erst kürzlich hatte sich Heidi Klum erstmals in einem Interview zu ihrer Trennung geäußert. "Die Emotionen im Körper sind wie ein Tornado. Und die Welt da draußen, die alle diese verrückten Dinge tut - ob du das willst oder nicht - ist ein weiterer Tornado", sagte Klum gegenüber der Zeitschrift "Elle".

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort