"Barney" auf dem "Walk of Fame" Serienmacho Neil Patrick Harris ganz weich

Los Angeles (RPO). Neil Patrick Harris ist als frauenjagender Schwerenöter Barney Stinson aus der US-Serie "How I met your Mother" bekannt. Bei der Verleihung eines Sterns auf "Walk of Fame" machte er jetzt eine besondere Liebeserklärung.

In der Serie "How I Met Your Mother" spielt Neil Patrick Harris die Rolle des Womanizers. Privat zeigt der Schauspieler regelmäßige ganz andere Seiten. "Ich möchte mich speziell bei meiner besseren Hälfte David Burtka bedanken, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe", sagte der Serien-Star, nachdem er mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" ausgezeichnet wurde und fügte scherzhaft hinzu: "Natürlich abgesehen von diesem Stern." Für ihn sei mit dieser Auszeichnung ein Kindheitstraum wahr geworden.

Von Serienmachos und Familienvätern

Seit 2004 spielt Neil Patrick Harris die Rolle des Schwerenöters Barney Stinson, der stets im feinen Anzug seine Streifzüge durch New York macht. Ein Jahr später bekannte sich der Schauspieler dann öffentlich zu seinem Lebenspartner.

Nachdem im Juni die gleichgeschlechtliche Ehe im Bundesstaat New York legalisiert wurde, gab der 38-Jährige bekannt, dass er bereits seit fünf Jahren mit David Burtka verlobt sei. Im Oktober 2010 sind die beiden Schauspieler mit Hilfe einer Leihmutter Väter geworden.

Beruflich geht es natürlich auch weiter: Am Montag geht die erste Folge der siebten Staffel von "How I met your Mother" im US-Fernsehen auf Sendung.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort