Zedd arbeitete auch mit Justin Bieber Selena Gomez turtelt mit deutschem DJ

Los Angeles · Bereits auf der Verleihung der Golden Globes vor einer Woche wurde ordentlich getuschelt, doch mittlerweile scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein, dass Selena Gomez mit dem deutschen DJ Anton Zaslavski alias Zedd anbandelt.

 Selena Gomez (links) und Zedd, hier bei den Golden Globes zusammen mit Cara Delevingne.

Selena Gomez (links) und Zedd, hier bei den Golden Globes zusammen mit Cara Delevingne.

Foto: afp, rj

Bereits auf einer Post-Party der Globes von "InStyle" und Warner Brothers wich Selena Gomez nicht von der Seite des 25-Jährigen, der in Kaiserslautern lebt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Schauspielerin und Sängerin nun ein Bild, unter das sie schrieb, dass sie Los Angeles und "diesen Punk" an diesem Abend nur ein bisschen vermissen würde. Hinter ihr zu sehen ist Zedd.

Offenbar scheint die Gesellschaft des gebürtigen Russen der 22-Jährigen zumindest zu helfen, über ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber hinwegzukommen. Mit dem pflegte sie in den vergangenen Jahren irgendetwas zwischen der ganz großen Liebe und einer Liaison, die beiden offenbar nicht gut zu tun schien. Ein offizielles Statement zur Definition ihrer Beziehung gab es bislang aber weder von Zedd noch von Gomez.

Zedd produziert vor allem Electro- und House-Musik sowie Dubstep. Seinen größten Erfolg feierte er im Jahr 2014. Seine bereits im Jahr 2013 erschienene Single "Clarity", zu dem die Sängerin Foxes die Stimme beisteuerte, gewann einen Grammy in der Kategorie beste Dance-Aufnahme.

Zudem arbeitete er in den vergangenen Jahren mit Ariana Grande ("Break Free") und Hayley Williams ("Stay The Night") zusammen. 2012 unterstützte er auch ein Lied von Justin Bieber: Zusammen mit dem schwedischen Produzenten Max Martin arbeitete er am Lied "Beauty And A Beat", mit dem Bieber und Nicki Minaj in den Top 10 der Charts in den USA und Kanada landeten.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort