20-Jähriger kletterte über Zaun Stalker von Selena Gomez erneut vor Gericht

Los Angeles · Zweimal innerhalb von einer Woche hat die Polizei einen Stalker der amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez festgenommen. Ein Richter in Los Angeles legte am Montag eine Kaution in Höhe von 160.000 Dollar für den 20-Jährigen fest.

Zoff bei Taylor Swift und Selena Gomez
8 Bilder

Zoff bei Taylor Swift und Selena Gomez

8 Bilder

Der Fan war erst am Freitag aus dem Gefängnis entlassen worden, wo er einsaß, weil er am 30. März in ein Gästehaus von Gomez eingedrungen war.

Obwohl ihm das Gericht auferlegt hatte, sich dem 21 Jahre alten Star nicht mehr zu nähern, kletterte er wenige Stunden später über den Zaun ihres Anwesens und wurde erneut festgenommen. Sollte der Stalker in einem späteren Prozess verurteilt werden, drohen ihm bis zu vier Jahre Haft.

Gomez wurde mit ihrer Rolle als Alex Russo in der Disney-Channel-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt. Ihre Musikkarriere begann sie im Jahr 2008, bis heute hat sie drei Studioalben veröffentlicht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort