Kind von Flavio Briatore Seal will Heidi Klums Tochter adoptieren

Berlin (RPO). Heidi Klum und ihr Gatte Seal haben bereits drei gemeinsame Kinder. Jetzt soll noch ein weiteres Kind hinzukommen. Medienberichten zufolge plant Seal, Heidis Tochter Leni zu adoptieren. Die Fünfjährige stammt aus einer Beziehung mit Ex-Formel-1-Manager Flavio Briatore.

Sexy Engel und Elfen bei "Victoria's Secret"
44 Bilder

Sexy Engel und Elfen bei "Victoria's Secret"

44 Bilder

Schmusesänger Seal adoptiert Leni, die älteste Tochter seiner Frau Heidi Klum. "Heidi, Seal und die Kinder waren im Alltag und im Herzen schon immer eine sehr glückliche Familie. Dann sollen sie es doch auch auf dem Papier sein", sagte Seals Schwiegervater Günther Klum der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag.

Nach den Angaben der Zeitung wird der Brite die Fünfjährige noch vor Weihnachten adoptieren, ihr leiblicher Vater Flavio Briatore habe der Adoption angeblich bereits zugestimmt.

Seal und Klum waren kurz vor der Geburt Lenis ein Paar geworden. Der 46-Jährige und die 36-Jährige haben zudem die drei gemeinsamen Kinder Henry, Johan und Lou. Erst vor wenigen Tagen hatte Klum Seals Nachnamen Samuel angenommen, diesen Namen tragen auch die gemeinsamen Kinder.

(AFP/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort