Noch-Ehemann von Heidi Klum Seal spielt keine Rolle bei "Topmodel"

Berlin · Seal (49), Sänger und von Model Heidi Klum (38) getrennt lebender Ehemann, spielt auch in der neuen Staffel von "Germanys next Topmodel" keine Rolle mehr.

Heidi Klum und Seal - Szenen einer gescheiterten Ehe
10 Bilder

Heidi Klum und Seal - Szenen einer gescheiterten Ehe

10 Bilder

Seal hatte Ende 2011 bei Dreharbeiten in München noch den Titel "Forever In My Life" für die Show gesungen. Sein Auftritt hätte zum Start der Castingreihe mit Chefjurorin Klum an diesem Donnerstag gezeigt werden sollen, wie die Zeitschrift "Closer" berichtete.

Ein ProSieben-Sprecher sagte, für jede Sendung werde Material im Umfang von 900 Stunden gedreht. "Die spontane Gesangseinlage von Seal während des Catwalks eines Mädchen der Top 50 zeigen wir nicht in der ersten Folge."

Berichte, wonach Klum persönlich den Auftrag erteilt habe, diese Szene aus der Sendung zu löschen, dementierte der Sender gegenüber Focus Online. Stattdessen habe man Produktionszwänge als Begründung angeführt. Gegenüber der Nachrichtenagentur dpa ließ der Sender diese Berichte unkommentiert stehen.

(dpa/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort