Scott Eastwood feilt an seiner Hollywood-Karriere

Hollywood-Nachwuchs: Scott Eastwood feilt an seiner Karriere

Scott Eastwood, Sohn von Regisseur und Schauspieler Clint Eastwood, tourt momentan durch Amerika, um seinen neuen Kinofilm "Kein Ort ohne Dich" zu promoten. Der Hollywood-Beau bekommt immer größere Rollen und tritt in die Fußstapfen seines berühmten Vaters.

Manchmal ist es eben doch praktisch, einen erfolgreichen Papa zu haben. Die Karriere von Hollywood-Schönling Scott Eastwood begann mit einer Rolle in einem Film seines Vaters. Clint Eastwood führte bei "Flags of our Fathers" Regie. Danach folgten Auftritte in "Gran Torino" und "Invictus" – ebenfalls Filme, für die der Dirty-Harry-Darsteller verantwortlich war.

Zuletzt war der 29-Jährige an der Seite von Brad Pitt in "Herz aus Stahl" zu sehen. Nun hat Eastwood erstmals auch eine Hauptrolle übernommen: Er spielt in der Romanze "Kein Ort ohne Dich", die Ende April in Deutschland in die Kinos kommt. Dafür ist er momentan auf Promo-Tour und die Fotos, die dabei entstanden sind, zeigen: Scott ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.

  • Überblick : Diese Stars haben Adoptivkinder

Auch andere Kinder berühmter Eltern versuchen sich im Show-Business. Hier geht's zur entsprechenden Bilderstrecke.

(th)