Schwere Ehekrise Schwarzenegger legt alle Film-Projekte auf Eis

Los Angeles (RPO). Wegen seiner schweren Ehekrise hat Arnold Schwarzenegger vorerst alle Film-Projekte auf Eis gelegt. Der frühere Gouverneur von Kalifornien wolle sich auf "persönliche Angelegenheiten" konzentrieren und sich daher nicht zeitlichen Vorgaben von Filmproduktionen unterwerfen, teilte sein Anwalt Patrick Knapp am Donnerstag mit.

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver
8 Bilder

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver

8 Bilder

Alle Projekte sollten "bis auf weiteres" ausgesetzt werden. Das gelte auch für eine Fortsetzung der "Terminator"-Action-Filme.

Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver hatten vergangene Woche nach 25 Ehejahren ihre Trennung bekannt gegeben. Am Dienstag gab Schwarzenegger den Grund für die Trennung bekannt: Der 63-Jährige gab öffentlich zu, mit einer früheren Hausangestellten ein Kind zu haben.

Den Fehltritt, der rund zehn Jahre zurückliegen soll, beichtete er seiner Frau erst nach Ende seines Mandats als Gouverneur von Kalifornien Anfang des Jahres. Shriver soll inzwischen einen auf Scheidungsrecht spezialisierten Staranwalt engagiert haben, laut "People"-Magazin ist sie aber noch nicht entschieden, ob sie sich tatsächlich scheiden lassen will.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort