Beziehung mit Haushälterin Schwarzenegger: Affäre eine Dummheit

Sacramento · Hollywood-Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Affäre mit einer Haushälterin im Nachhinein als "die größte Dummheit" bezeichnet.

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver
8 Bilder

Szenen einer Ehe: Schwarzenegger und Shriver

8 Bilder

"Es war schrecklich. Ich habe (Ehefrau) Maria riesengroßen Schmerz und den Kindern unglaublichen Schmerz zugefügt", sagte Schwarzenegger über die Beziehung zu der Haushälterin, aus der ein mittlerweile 14 Jahre alter Sohn hervorging.

Nach 25 Jahren Ehe hatte Schwarzeneggers Frau Maria Shriver im Juli 2011 die Scheidung eingereicht, als der Seitensprung bekannt wurde. Der "Terminator" äußerte sich in der amerikanischen Interview-Sendung "60 Minutes", die am Sonntag ausgestrahlt werden soll.

Zu Beginn der Woche hatte der 65-Jährige in Los Angeles den Startschuss für das neue USC Schwarzenegger Institute for State and Global Policy gegeben und damit seine Rückkehr auf die politische Bühne gefeiert. In diesen Tagen erscheint auch seine Autobiografie "Total Recall". Zudem spielt der ehemalige "Mr. Universe" wieder in mehreren Hollywood-Filmen mit.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort