Sonderliche Gelüste Mila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"

Los Angeles · Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (30) hat in einer US-Talkshow von ihren Schwangerschaftsgelüsten erzählt und gestant, ein ständiges Verlangen nach Sauerkraut zu haben.

Mila Kunis schwanger bei den MTV Movie Awards
11 Bilder

Mila Kunis versteckt Baby-Bauch bei MTV Movie Awards 2014

11 Bilder
Foto: afp, fjb/nk

"Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut", sagte Mila Kunis, die mit ihrem Kollegen Ashton Kutcher (36) verlobt ist, am Freitag in der US-Fernsehtalkshow von Ellen DeGeneres. "Das ist das schlimmste Verlangen, was man haben kann, weil Sauerkraut stinkt und jedes Mal, wenn man ein Glas aufmacht, riecht die ganze Küche danach."

Kutcher helfe ihr dabei, diese Zeit durchzustehen. "Er hat schon vorher vermutet, dass ich merkwürdige Gelüste haben würde. Also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit komischem Essen gefüllt, wie Gurken, Sauerkraut, Anchovis und Eis. Letzte Woche habe ich gesagt "Oh mein Gott, ich brauche eine Gurke" und er hat gesagt "Warte eine Sekunde". Er ist in den Garten gegangen und kam mit der herrlichsten Dillgurke aller Zeiten zurück."

Schwangerschaftsbedingte Krankheiten
Infos

Schwangerschaftsbedingte Krankheiten

Infos
Foto: NGZ

Einen Namen für das Kind hätten sie und Kutcher bereits ausgesucht, sagte Kunis - wollte ihn aber nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht und den erwarteten Geburtstermin. Bislang hatte das Paar öffentlich nicht über seine Verlobung und die Schwangerschaft gesprochen. Sie sei froh, dass sie beides so lange hätten geheim halten können, sagte Kunis. Allerdings hatten ein Ring an Kunis' Finger und ein nicht mehr zu verbergender Babybauch schon seit Monaten für Spekulationen gesorgt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort