1. Panorama
  2. Leute

Sie sagt: sie ist es — er sagt: nein: Schwangerschafts-Posse um Rafael und Sabia

Sie sagt: sie ist es — er sagt: nein : Schwangerschafts-Posse um Rafael und Sabia

Eheaus, neues Glück mit der Freundin der Ex - und nach wenigen Monaten schon Babygerüchte. Was ist da nur los bei Rafael van der Vaart? Seine Sabia soll nun einer Zeitschrift ihre Schwangerschaft bestätigt haben. Doch Rafael dementierte sofort.

Gerüchte gab es schon länger - jetzt soll Sabia Boulahrouz der Zeitschrift "Closer" ihre Schwangerschaft offiziell bestätigt haben. Das Magazin titelt "Ich bin schwanger".

Klingt eindeutig, wäre da nicht das sofortige Dementi von Rafael van der Vaart. "Im Moment werden wir nicht Eltern. Sabia ist aktuell nicht schwanger", sagte er der Bild. Von den Baby-Gerüchten soll sich der Fußball-Star schwer genervt gezeigt haben. Und auch Sabia hatte noch im Juni zu Bild gesagt: "Diese Gerüchte machen mich ernsthaft müde."

Bleibt also abzuwarten, ob es sich dieses Mal auch nur um Gerüchte handelt, die nächsten Wochen werden es zeigen.

(hüls)