Besondere Tanzpartnerin Schulball: 16-jähriger hat Date mit Miss Australia

Syndey (rpo). Eine ganz besondere Tanzpartnerin darf der 16-jährige Australier Jordan Avramides beim Jahres-Abschlussball in den Armen halten: Die aktuelle Miss Australia, Erin McNaught, wird ihn begleiten.

Das schönste Gruppenbild der Welt
115 Bilder

Das schönste Gruppenbild der Welt

115 Bilder

Der ehrgeizige Schüler hatte eigentlich an Miss Universe Australia 2004, Jennifer Hawkins, geschrieben und sie zu der Feier eingeladen, wie der australische "Daily Telegraph" am Mittwoch berichtete. Die war jedoch wegen Dreharbeiten schon vergeben und sagte ab. Daraufhin legte sich der "Daily Telegraph" für den Schüler ins Zeug und vermittelte ein Date mit der aktuellen Schönheitskönigin, Erin McNaught.

Jordan sei "total begeistert", dass die Schöne seine Tanzpartnerin sein werde, berichtete das Blatt. "Sie ist süß", sagte der 16-Jährige über die 24 Jahre alte McNaught, die wegen eines Oben-Ohne-Fotos von der australischen Presse auch gerne "McNaughty" (frech) genannt wird. Sein Vater freue sich auch sehr: Er bestand darauf, die beiden zum Schulball zu fahren.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort