1. Panorama
  2. Leute

Ex-Quotenqueen: Schreinemakers laut "Bild" geschieden

Ex-Quotenqueen : Schreinemakers laut "Bild" geschieden

Hamburg (RPO). Die ehemalige Fernseh-Quotenqueen Margarete Schreinemakers ist nach einem Meldung der "Bild"-Zeitung rechtskräftig von ihrem Mann Werner Klumpe geschieden. Die 1990 geschlossene Ehe war demnach bereits vor vier Jahren zerbrochen.

Die Trennung habe sich so lange hingezogen, weil es keinen Ehevertrag gegeben habe und ein sehr großes Vermögen zu verteilen gewesen sei. Das Sorgerecht für die beiden Söhne Lukas und Kristoph teile sich das geschiedene Paar.

Die 48-jährige Moderatorin, die in der RTL-Show "Let's Dance" aufgetreten war, allerdings frühzeitig ausgeschieden ist, war in den neunziger Jahren mit ihrem Fernsehmagazin "Schreinemakers live" äußerst erfolgreich und erhielt Millionengagen.

Schreinemakers war 1986 in erster Ehe mit dem Fernsehmoderator Jürgen von der Lippe verheiratet, von dem sie sich jedoch schon nach kurzer Zeit wieder trennte.

(ap)