"Let's Dance" Schreinemakers fühlt sich durch Juror verleumdet

Köln (RPO). Moderatorin Margarethe Schreinemakers ist entrüstet über das Verhalten von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. "Mir wurde Drogenkonsum unterstellt. Das ist Verleumdung", sagte sie.

 Margarete Schreinemakers ist entrüstet über Juror Joachim Llambi.

Margarete Schreinemakers ist entrüstet über Juror Joachim Llambi.

Foto: AP, AP

Llambi hatte ihr Tanzdarbietung mit den Worten kommentiert, er sehe darin "nichts außer Ecstasy". Schreinemakers sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger", sie erwarte eine Entschuldigung. Nach den Beleidigungen sei nun "der Spaß raus". "Es war nicht erkennbar, nach welchen fachlichen Kriterien bewertet wurde", sagte die 48-Jährige.

In der nächsten Show am Samstag will sie jedoch trotzdem dabei sein. "Da bin ich Profi genug", sagte Schreinemakers.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort