1. Panorama
  2. Leute

"Let's Dance": Schreinemakers fühlt sich durch Juror verleumdet

"Let's Dance" : Schreinemakers fühlt sich durch Juror verleumdet

Köln (RPO). Moderatorin Margarethe Schreinemakers ist entrüstet über das Verhalten von "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi. "Mir wurde Drogenkonsum unterstellt. Das ist Verleumdung", sagte sie.

Llambi hatte ihr Tanzdarbietung mit den Worten kommentiert, er sehe darin "nichts außer Ecstasy". Schreinemakers sagte dem "Kölner Stadt-Anzeiger", sie erwarte eine Entschuldigung. Nach den Beleidigungen sei nun "der Spaß raus". "Es war nicht erkennbar, nach welchen fachlichen Kriterien bewertet wurde", sagte die 48-Jährige.

In der nächsten Show am Samstag will sie jedoch trotzdem dabei sein. "Da bin ich Profi genug", sagte Schreinemakers.

(afp)