1. Panorama
  2. Leute

Mischa Barton: Schon wieder Schluss mit Rock-Star

Mischa Barton : Schon wieder Schluss mit Rock-Star

Düsseldorf (RPO). Ihre Liaison dauerte nur wenige Monate. Jetzt hat sich Schauspielerin Mischa Barton ("O.C., California") von Luke Pritchard, Sänger der Rock-Band "The Kooks", getrennt. Das berichtet die 22-Jährige auf ihrer Website.

Erst im vergangenen September hatte sich Barton von Taylor Locke, Gitarrist der US-Band "Rooney", getrennt. Anschließend traf sie Pritchard - und verliebte sich in den Mädchenschwarm. Doch auf die Frage im aktuellen Kooks-Song "Do You Wanna Make Love To Me" antwortete die Schauspielerin nun mit "Nein".

"Es lief einfach nicht mehr richtig", sagte Barton in ihrem Blog. "Keiner hat den anderen betrogen, es ist auch sonst nichts Schreckliches vorgefallen." Doch Luke sei mehr der Typ, den man als guten denn als festen Freund habe. "Er ist ein großartiger Kerl, es gibt keine Verbitterung zwischen uns."