1. Panorama
  2. Leute

Lover zurück bei seiner Ehefrau: Schöne Sienna ist wieder zu haben

Lover zurück bei seiner Ehefrau : Schöne Sienna ist wieder zu haben

New York (RPO). Arme Sienna Miller! Nach ein paar Wochen Turtelei mit Milliarden-Erbe Balthazar Getty, 33, ist jetzt schon wieder alles vorbei. Der 33-Jährige ist zu seiner Ehefrau und seinen vier Kindern nach Los Angeles zurückgekehrt und kämpft um eine zweite Chance.

Am Wochenende ist er flugs aus New York abgereist und wohnt jetzt erst einmal in einem Hotel. Nach übereinstimmenden Medienberichten hat er seiner Frau Rosetta, 38, etliche SMS und E-Mails geschickt, um sich für seine Affäre mit der 26-jährigen Schauspielerin zu entschuldigen.

Ob's klappt? "Kein Kommentar. Wenn alles fertig ist, werde ich mich äußern. Zum Wohl der Kinder...", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme des Vaters von vier Kindern, der erst vor einigen Wochen die Trennung von seiner Ehefrau bekanntgegeben hatten.

Im Juli hatte er mit Sienna Miller an der italienischen Riviera einen Turtelurlaub verbracht: wilde Küsse, Umarmungen und nackte Miller-Brüste - so ließen sie es sich am Strand gut gehen. Paparazzi hielten die Szenen fest, die Bilder landeten in der Klatschpresse.

"Wir sind nur gute Freunde", beteuerte Miller trotzdem. Na klar! Trotzdem soll die Schauspielerin jetzt am Boden zerstört sein, die Abreise von Getty traf sie völlig unerwartet.

Hals über Kopf sei sie zu ihrem Vater in die Karibik geflüchtet, berichten verschiedene Medien. Hier will sie - abgeschottet von der Öffentlichkeit - wieder Kraft tanken und zu sich selbst finden.

Allerdings: Die "Daily Mail" berichtete in ihrer Montagsausgabe, dass Miller ihren Ex-Lover mit SMS bombardiert und nach L.A. reisen will, um ihn zur Rede zu stellen - eine Idee, von der Getty alles andere als begeistert ist.

Miller kennt sich aus mit verheirateten Männern: Auch Jude Law war zu Beginn ihrer Affäre noch mit Sadie Frost verheiratet, der Schauspiel-Schönling verließ seine Ehefrau aber endgültig.

Später betrog er Miller dann aber mit der Haushälterin, die Beziehung ging in die Brüche.

Arme Sienna - wann kommt endlich der Richtige?

Wir sagen Ihnen hier, welche Promis außerdem noch Single sind...

Hier geht es zur Bilderstrecke: Promi-Singles: Wir sind noch zu haben