Nelly Furtado Schön durch Schwangerschaft

Düsseldorf (rpo). Nelly Furtado kann sich wirklich glücklich schätzen. Viele Frauen betrachten den eigenen Körper während und nach einer Schwangerschaft eher kritisch und empfinden das Mutter-Werden doch wenigstens als beschwerlich. Nicht so die Sängerin: Sie findet sich schöner und selbstsicherer durch die Elternschaft.

 Nelly Furtado - schöne Mutter.

Nelly Furtado - schöne Mutter.

Foto: AP, AP

Düsseldorf (rpo). Nelly Furtado kann sich wirklich glücklich schätzen. Viele Frauen betrachten den eigenen Körper während und nach einer Schwangerschaft eher kritisch und empfinden das Mutter-Werden doch wenigstens als beschwerlich. Nicht so die Sängerin: Sie findet sich schöner und selbstsicherer durch die Elternschaft.

Die 27-jährige Popsängerin, ist mit sich und ihrem Körper im Reinen, seit sie Mutter einer Tochter ist. "Ich mag meinen Körper viel mehr, seit ich mein Baby bekommen habe", sagte die kanadische Musikerin der "Sun" zufolge. Furtado, die Tochter Nevis vor knapp drei Jahren zur Welt brachte, habe durch die Schwangerschaft an Selbstvertrauen gewonnen. "Man wird überflutet von Zuversicht und hat das Gefühl, sein Leben im Griff zu haben", wird die Grammy-Gewinnerin ("Im Like A Bird") zitiert. Diesen Zustand genieße sie sehr: "Ich zelebriere meinen Körper", sagte sie. Nelly Furtado ist kürzlich mit ihrer Single "Maneater" in die deutschen Charts eingestiegen, das dazugehörige Album "Loose" hat es auf Anhieb auf Platz eins geschafft.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort