Die kürzesten Promi-Ehen Schnell geheiratet - schnell geschieden

Düsseldorf · Drum prüfe, wer sich ewig bindet - diesen Spruch sagen sich viele gescheiterte Paare. Besonders bei Prominenten kommt es immer wieder zu spontanen Hochzeiten. Darauf folgt aber auch immer öfter eine blitzschnelle Scheidung. Britney Spears, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind dabei mit ihren kurzen Ehen nicht allein.

Promi-Ehen - Mal kurz verheiratet
14 Bilder

Promi-Ehen - Mal kurz verheiratet

14 Bilder

Zuletzt überraschte Sinead O'Connor mit einer Hiobsbotschaft. Nach nur 16 Tagen war ihr Eheglück vorbei. "Er war furchtbar unglücklich und ich habe deshalb die Ehe beendet", erklärte die Sängerin auf ihrer Internetseite.

Da möchte man sich nun fragen, wie man schon nach gut zwei Wochen so unglücklich sein kann? Die Ehe sei vielleicht überstürzt gewesen, räumte O'Connor dann doch noch ein. "Es tut mir leid, dass ich keine normalere Frau bin."

Mit ihrer Ultra-Kurz-Ehe ist Sinead O'Connor aber nicht allein. Auch andere Promis haben bereits ähnliche Erfahrungen gemacht. Man erinnere sich nur einmal an Britney Spears' kurzen Exkurs in den Ehehafen. Nach nur 55 Stunden konnte sie schon nicht mehr und trennte sich wieder von ihrer Jugendliebe Jason Alexander.

Erst in diesem Jahr machte It-Girl Kim Kardashian eine solch schmerzliche Erfahrung. Groß gefeiert wurde ihre Hochzeit mit dem Sportler Kris Humphries. "Ich wünsche mir so sehr eine Familie und Babys und ein echtes Leben, dass ich mich vielleicht zu früh in etwas hinein gestürzt habe", schrieb das Reality-TV-Sternchen, nachdem sie die Scheidung eingereicht hatte. "Es hat sich einfach nicht als das Märchen erwiesen, auf das ich so sehr gehofft hatte."

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort