Gemeinsam im Studio Scherzinger und Hamilton singen Duett

Düsseldorf (RPO). Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton schlägt bald womöglich einen zweiten Karriereweg ein. Der Mercedes-Pilot will gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Nicole Scherzinger ein Duett aufnehmen.

Nicole Scherzinger: Schöner kann Formel 1 nicht sein
11 Bilder

Nicole Scherzinger: Schöner kann Formel 1 nicht sein

11 Bilder

Das meldet die britische Zeitung "Mirror". Allerdings müsste Hamilton vorher noch Gesangsunterricht nehmen, um seine Stimme zu schulen. Die Sängerin der Pussycat Dolls sagte dem Blatt: "Er glaubt, dass er singen kann - ich glaube, das ist meine Schuld! Wir werden wahrscheinlich gemeinsam im Studio enden. Das wird großartig."

Hamilton sei ein großer Fan der Pussycat Dolls und kenne den Text ihres Hits "Don't Cha" auswendig. Es würde sicherlich viel Spaß machen, mit ihm ein Duett zu singen, sagte Scherzinger.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort