Popstar und Formel-1-Pilot Scherzinger und Hamilton offenbar getrennt

Los Angeles (RPO). Die Sängerin Nicole Scherzinger und der Rennfahrer Lewis Hamilton sind offenbar kein Paar mehr. Laut einem Informanten aus dem Umfeld der beiden ist der Grund, dass sie zuletzt zu wenig Zeit füreinander hatten.

Scherzinger und Hamilton - das heißeste Paar der Formel 1
10 Bilder

Scherzinger und Hamilton - das heißeste Paar der Formel 1

10 Bilder

"Sie haben seit Langem eine Fernbeziehung und das war einfach schwierig", sagte der Informant der US-Zeitschrift "People". Schon zuvor hatten mehrere Medien berichtet, dass die beiden offenbar nicht mehr liiert sind.

Die 33-jährige Scherzinger arbeitet nach dem Ausstieg bei den Pussycat Dolls an ihrer Solokarriere und ist außerdem Jurymitglied in der US-Version der Castingshow "X Factor". Der sieben Jahre jüngere Hamilton ist erfolgreicher Formel-1-Fahrer.

(DAPD/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort