Millionen-Angebot aus Dubai Scheich will Victoria Beckham als Designerin

London (RPO). Der Regent von Dubai, Scheich Mohammed bin Rashid Al-Maktoum, hat angeblich Stil-Ikone Victoria Beckham ein äußerst lukratives Angebot gemacht. Der Scheich wolle Beckham als Designerin bei der Planung eines neuen Luxushotels im Team haben.

Das ist Victoria Beckhams neuer Look
10 Bilder

Das ist Victoria Beckhams neuer Look

10 Bilder

Das einstige Spice Girl soll bei der Entstehung eines Luxushotels im kreativen Team mitwirken - gegen eine Bezahlung von umgerechnet knapp 29 Millionen Euro, wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtete.

Er habe Beckham persönlich geschrieben und ihr eine Mitarbeit an dem Projekt angeboten, sagte ein nicht näher genannter Insider. Demnach solle sie sich beispielsweise um die Inneneinrichtung der Zimmer kümmern. Beckham überlege derzeit noch, da sie nicht wisse, ob sie neben ihren Aufgaben als dreifache Mutter und Modedesignerin genügend Zeit aufbringen könnte, um sich dem Projekt angemessen zu widmen.

Eine Sprecherin der 35-Jährigen sagte dem Blatt, im Moment konzentriere sie sich ganz auf die New Yorker Modewoche im kommenden Monat.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort