Es ist eine Tochter Schauspielerin Tabatabai zum zweiten Mal Mutter

München (RPO). Mutterfreuden bei Jasmin Tabatabai: Die Schauspielerin hat am Sonntagabend in Berlin eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, wie "Bunte.de" am Montag berichtete.

 Schauspielerin Jasmin Tabatabai kann mit Chart-Musik nichts anfangen.

Schauspielerin Jasmin Tabatabai kann mit Chart-Musik nichts anfangen.

Foto: ddp, ddp

"Die Kleine heißt Helena Leila", sagte Tabatabai dem Internetportal. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte und Kollege Andreas Pietschmann. Das Baby wog bei der Geburt den Angaben zufolge 4600 Gramm. "Andreas und ich freuen uns sehr über unser neues Glück", betonte Tabatabai. Aus ihrer Ehe mit einem US-Musiker hat sie bereits die sechsjährige Tochter Angelina.

Ihre zweite Schwangerschaft hatte Tabatabai im Januar auf dem Deutschen Filmball in München öffentlich gemacht. Damals zeigte sie sich in Begleitung von Pietschmann mit einem deutlich sichtbaren Babybauch im hellblauen Abendkleid und nahm die Glückwünsche zahlreicher Ballgäste entgegen. Tabatabai und Pietschmann sind seit 2008 ein Paar.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Franken noir
So wird der „Tatort: Wo ist Mike?“ Franken noir
Aus dem Ressort