Rebel Wilson über neue Beziehung „Vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin“

Los Angeles · Schon vor einem Monat teilte Schauspielerin Rebel Wilson mit ihren Fans, dass sie glücklich verliebt ist. Jetzt hat sie auf Instagram ihre neue Liebe vorgestellt: Es ist Modedesignerin Ramona Agruma.

 Rebel Wilson ist glücklich verliebt.

Rebel Wilson ist glücklich verliebt.

Foto: AP/Chris Pizzello

Vor einem Monat hatte Hollywoodstar Rebel Wilson („Pitch Perfect“) verkündet, dass sie jetzt „glücklich in einer Beziehung“ sei, ohne aber einen Namen zu nennen. Jetzt stellte die 42-jährige Australierin auf Instagram ihre neue Liebe vor.

Wilson postete am Donnerstag ein gemeinsames Foto mit der Unternehmerin und Modedesignerin Ramona Agruma. „Ich dachte, ich würde einen Disney-Prinzen suchen ... aber vielleicht brauchte ich all die Zeit eine Disney-Prinzessin““, schrieb Wilson dazu. Den Eintrag versah sie mit roten Herzen und einem Regenbogen-Emoji zu dem Hashtag #loveislove („Liebe ist Liebe“).

In dem Podcast „U Up?“ hatte Wilson im Mai erzählt, dass ein Freund das erste Treffen eingefädelt habe. „Er hat uns beide seit mindestens fünf Jahren gekannt und meinte „Ja, ich denke, ihr beiden könntet euch gut verstehen“ und das haben wir getan. Zuvor habe sie häufig Dating-Apps benutzt, sagte Wilson.

Wilsons vorherige Beziehung mir dem Unternehmer-Sohn Jacob Busch war Anfang 2021 zu Ende gegangen, wie „People.com“ berichtete.

(jma/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort