Nichte von Julia Roberts Schauspielerin Emma Roberts zeigt Babybauch bei Instagram

Die 29-Jährige Schauspielerin verkündet mit einem Foto auf der sozialen Plattform ihre Schwangerschaft - und verrät auch schon das Geschlecht des Babys.

 Schauspielerin Emma Roberts (Archivfoto).

Schauspielerin Emma Roberts (Archivfoto).

Foto: dpa/Jennifer Graylock

US-Schauspielerin Emma Roberts („Palo Alto“, „It's Kind of a Funny Story“) hat sich bei Instagram mit rundem Babybauch gezeigt. Die 29-Jährige postete am Sonntagabend (Ortszeit) Fotos von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund. Dazu schrieb sie die Worte: „Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs.“

Roberts ist die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts. Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit: „Love you“ und einem Kuss-Emoji. Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung „Palo Alto“, in dem sie die Hauptrolle spielte. Autor des Buches ist Schauspieler James Franco.

(ahar/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort