Umtriebiger Hollywood-Star Scarlett Johansson will jetzt auch singen

Los Angeles (RPO). Erst kürzlich wurde ihr eine Affäre mit Musiker Justin Timberlake nachgesagt. Jetzt plant Schauspielerin Scarlett Johansson offenbar selbst ihr Debut als Sängerin.

Die schöne Scarlett Johansson - das erwartet den Gewinner
25 Bilder

Die schöne Scarlett Johansson - das erwartet den Gewinner

25 Bilder

Die 22-Jährige will angeblich zusammen mit der schottischen Indie-Rockband The Jesus & Mary Chain auftreten, berichtet der Branchendienst "Femalefirst.co.uk". Es kursieren seit geraumer Zeit Gerüchte, dass ein besonderer Gast die Band bei ihrer US-Tour unterstützen soll.

Bei dem Auftritt am 26. April in Pomona, Kalifornien, soll dies nun offenbar die "The Black Dahlia"-Darstellerin sein. Johansson hat den Termin angeblich bestätigt, ob sie die Band auch weiter begleiten wird, ist allerdings unklar. Die Tour ist die erste Zusammenarbeit der Band seit ihrer Trennung von 1998.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort