Seit Mai verlobt Scarlett Johansson hat offenbar geheiratet

New York (RPO). Die 23-jährige US-Schauspielerin Scarlett Johansson und ihr Verlobter, der kanadische Darsteller Ryan Reynolds, haben angeblich geheiratet. Das wäre für beide die erste Ehe.

 US-Schauspielerin Scarlett Johansson scheitert mit ihrem Regie-Debut.

US-Schauspielerin Scarlett Johansson scheitert mit ihrem Regie-Debut.

Foto: DDP

Wie das US-Magazin "People" auf seiner Internetseite berichtet, gaben sich die beiden am Wochenende in Kanada das Ja-Wort. Das Paar hatte den Angaben zufolge im Mai seine Verlobung bekanntgegeben. Scarlett Johansson ("Lost in Translation") und Ryan Reynolds ("Zurück im Sommer") sind seit vergangenem Jahr liiert.

Zuvor war der Darsteller mit Sängerin Alanis Morissette zusammen, die laut "People" ihrem Ex-Freund zu seiner Verlobung alles Gute gewünscht hatte. Johansson hatte zuvor mit dem Schauspieler Josh Hartnett eine Beziehung.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort