Sohn Jean erwartet zweites Kind Sarkozy wird zum zweiten Mal Großvater

Nanterre · Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy wird zum zweiten Mal Großvater. Sein Sohn Jean und dessen Frau Jessica Sebaoun würden im Frühling zum zweiten Mal Eltern, hieß es am Freitag aus Kreisen der französischen Regierungspartei UMP im Département Hauts-de-Seine.

Carla Bruni-Sarkozy zeigt sich wieder
10 Bilder

Carla Bruni-Sarkozy zeigt sich wieder

10 Bilder

Das Paar hat bereits einen Sohn, Solal, der im Januar 2010 zur Welt kam.
Der 56-jährige Sarkozy hat drei Söhne, den 26-jährigen Pierre, den 25-jährigen Jean und den 14-jährigen Louis, die aus zwei vorangegangenen Ehen stammen.

Seine derzeitige Ehefrau, das frühere Top-Model Carla Bruni, brachte im Oktober die gemeinsame Tochter Giulia zur Welt.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort