1. Panorama
  2. Leute

Sarah Massey hat den wohl größten Po der Welt

Mehr als 200 Zentimer im Umfang : Sarah Massey hat den wohl größten Po der Welt

Sarah Massey hat das inoffiziell wohl größte Hinterteil der Welt. Über 200 Zentimeter Umfang misst der Po der Amerikanerin, deren Leben in einer Reality-Show gezeigt wurde. Mittlerweile hat die zweifache Mutter eine eigene Fangemeinde.

Rund 350.000 Mal wurde das Video mit dem Titel "My Seven Foot Butt: Super-Sized Backside" bei YouTube innerhalb von nur wenigen Tagen angeklickt. Darin zu sehen sind Ausschnitte aus dem Leben von Sarah Massey, der Frau mit dem XXL-Hintern.

Probleme bereiten der "Diva mit dem großen Po" wie sie sich selbst nennt, vor allem das Gehen, das Autofahren und die passende Kleidung. Verständlich bei einem Hinterteil, welches so gerade durch einen Türrahmen passt.

Sarah Massey schämt sich nicht. Im Gegenteil: Übungseinheiten mit ihrer Trainerin werden öffentlich in einem Park absolviert und ihren Fans schickt sie auch schonmal Fotos in hübscher Unterwäsche zu.

(RPO)