Video zur neuen Single Sarah Connors heißkaltes Comeback

Düsseldorf (RPO). Sie liegt nur mit einem Rippenshirt bekleidet auf einer Spiegelfläche, um sie herum flackern die Discolichter: Sarah Connor zeigt sich im Video zu ihrer neuen Single "Cold as Ice" gar nicht unterkühlt sondern - sehr heiß. Die 30-Jährige feiert die 80er-Jahre.

Sarah Connor wieder Mutter
17 Bilder

Sarah Connor wieder Mutter

17 Bilder

Zwei Jahre hat Sarah Connor kein neues Album herausgebracht, dafür ist sie dereit als Jurorin bei der Castingshow "X-Factor" präsent. Doch am 22. Oktober ist für Fans die Wartezeit vorbei: "Real Love" heißt die neue CD. Als Appetithappen dafür gibt's nun die erste Single daraus: "Cold as Ice" erscheint am 8. Oktober, Ausschnitte aus dem Video sind bereits zu sehen.

Sarah Connor setzt auf Disco-Sound und auch das Video erinnert an die 80er-Jahre: Dort gibt sich die zweifache Mutter lasziv. Körperbeton gekleidet räkelt sie sich auf einer verspiegelten Tanzfläche, ein Kaleidoskop taucht die Blondine in bunte Farben. Dazu passt die Musik, "Cold as Ice" ist eingängiger, schneller Disco-Pop, der sofort ins Ohr geht.

Ein bisschen Lady-Gaga-Optik gibt es zwischendruch auch noch, wenn Sarah Connor katzenhaft im Glitzerkleichen über den Boden kriecht. Die Sängerin aus Delmenhorst steht ganz im Mittelpunkt der Bilder, Tänzerinnen tauchen nur schemenhaft auf.

(top/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort