Interview Sarah Connor plant weitere Kinder

München (rpo). Nachdem Kind Nummer eins schon in ie Jahre gekommen ist und die Hochzeit unter großer Medienanteilnahme über die Bühne gegangen ist, plant man im Hause Sarah Connor/Marc Terenzi offenbar weiteren Nachwuchs.

Sarah Connor wieder Mutter
17 Bilder

Sarah Connor wieder Mutter

17 Bilder

"Ehrlich gesagt, stellen wir uns darauf ein. Wir wollen unbedingt ein zweites Kind, vielleicht auch ein drittes", sagte Sarah Connor im Interview der Zeitschrift "Bravo".

Ihr Ehemann fügte hinzu: "Ich will gar nicht mehr zu lange warten." Söhnchen Tyler wurde am 2. Februar 2004 in Florida geboren.

Die beiden Popstars sind seit August 2002 ein Paar; damals lernten sie sich auf der Aftershowparty eines "Bravo"-Konzerts im Europapark Rust kennen. "Ich wusste von der ersten Sekunde an, dass ich Sarah heiraten werde", sagte Marc Terenzi dem Blatt jetzt.

Sarah Connor ging es nach eigenen Angaben genauso. "Außerdem fand ich den Namen Terenzi so sexy; den wollte ich auch haben", erklärte sie zu ihrer glanzvollen Hochzeit. Die Sängerin schwärmte: "Ich liebe es, wenn ich mich an Marcs muskulöse Schulter anlehnen kann. Da fühle ich mich so beschützt!"

Aber auch Traumpaare streiten über Alltäglichkeiten. Sie nervt seine Unpünktlichkeit: "Die kommt daher, dass Marc eigentlich total süße Naturlocken hat, die er aber nicht leiden kann. Er ist total eitel und bügelt sie jeden Morgen mit einem Glätteisen. Er braucht im Bad länger als ich: eine Dreiviertelstunde!" Umgekehrt ärgert er sich über ihre Ungeduld. "Mich nervt, dass Sarah mich immer so hetzt. Sie ist total ungeduldig."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort