Drittes Baby der Sängerin Sarah Connor bekommt Töchterchen

Berlin (RPO). Pop-Sängerin Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden. Einem Zeitungsbericht zufolge brachte die 31-Jährige am Sonntag in Berlin eine Tochter zur Welt. Der Vater ist ihr Verlobter, der Manager Florian Fischer.

Sarah Connor: Babyklamotten und der hübsche Gärtner
11 Bilder

Sarah Connor: Babyklamotten und der hübsche Gärtner

11 Bilder

Der 36-Jährige bestätigte die Geburt der ersten gemeinsamen Tochter am Sonntag. Aus ihrer ersten Ehe mit dem Musiker Marc Terenzi hat Connor bereits die beiden Kinder Tyler (7) und Summer (5). Vor kurzem hatte die Sängerin bereits bekannt gegeben, dass sie den Vater ihrer Tochter auch bald heiraten möchte. Einen konkreten Termin dafür gebe es aber noch nicht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, plant die Sängerin indes keine längere Auszeit. Im Oktober will sie demnach bei den Live-Shows der Sendung "X Factor" bereits wieder in der Jury sitzen. Die Folgen die derzeit ausgestrahlt werden sind aufgezeichnet. Daher ist Connor im TV noch mit Babykugel zu sehen.

(AFP/awei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort