Es ist ein Junge Ex-No-Angel Sandy Mölling freut sich über zweites Kind

Berlin · Ex-No-Angels-Sängerin Sandy Mölling ist zum zweiten Mal Mutter geworden. "Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für unser kleines Wunder!", schrieb die 34-Jährige am Montag im sozialen Netzwerk Facebook.

 Für Mölling ist es der zweite Sohn.

Für Mölling ist es der zweite Sohn.

Foto: dpa, cas fpt

Der Kleine sei "gesund und munter und perfekt von der Haarspitze bis zu seinen kleinen Zehen". Dazu postete die Sängerin zwei Fotos — auf einem sieht man den Hinterkopf des Neugeborenen, auf dem zweiten zwei winzige Füße.

Gestern durften ich und der kleine Mann nach Hause. Uns geht es prima. Wir sind alle 4 sehr glücklich und dankbar für...

Die Girlie-Band No Angels, die aus einem RTL-II-Casting hervorging, war vor allem in den Jahren 2001 und 2002 erfolgreich. Zuletzt spielte Mölling im Musical "Paradise of Pain" im Saarländischen Staatstheater.

Lebensmittelpunkt von Mölling und ihrem Lebenspartner, dem kanadischen Rock-Sänger Nasi Atweh, sowie ihrem ersten Sohn Jayden ist Los Angeles.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort