Alles für den Erfolg Sandra Bullock zieht sich aus

Düsseldorf (RPO). Sandra Bullock will bald die Hüllen fallen lassen. Nach dem Erfolg ihres neuen Films "The Proposal" war die Schauspielerin so beeindruckt, dass sie versprach, in jedem ihrer künftigen Streifen zu strippen.

Sandra Bullock und die Liebe zu Deutschland
14 Bilder

Sandra Bullock und die Liebe zu Deutschland

14 Bilder

Das berichtet die Zeitung "The Sun". "Ein Kassenerfolg wie dieser und ich werde mich in jedem meiner nächsten Filme nackig machen", sagte Bullock. In dem Film um eine Scheinehe wider Willen, zeigt der "Miss Undercover"-Star an der Seite von Ryan Reynolds durchaus seine sexy Seite, aber in einer humorvollen Art und Weise.

Denn der Schlüssel zum Erfolg seien keine heißen Sexszenen, sondern liege darin, nackt und lustig zu sein. Wer versuche, nackt und sexy zu wirken, würde lange nicht so viel Geld machen, wie jemand der es schafft, nackt und lustig zu sein, sagte Bullock laut der "Sun".

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort