"People's Choice Award" Sandra Bullock stiehlt allen die Show

Los Angeles (RPO). Kaum hat das neue Jahr begonnen werden in Hollywood schon wieder die ersten Preise verliehen. Die beliebtesten Stars aus insgesamt 35 Kategorien wurden mit den "People`s Choice Awards" ausgezeichnet. Besonders gefeiert wurde US-Schauspielerin Sandra Bullock, die für ihre Rollen im Film "The Proposal" und "The Blind Side" gleich zwei Preise überreicht bekam.

People's Choice Awards 2018: die wichtigsten Gewinner der Verleihung
9 Bilder

People's Choice Awards 2018: die wichtigsten Gewinner

9 Bilder
Foto: afp, tm

Mit ihrer lockeren Art gewann sie die Herzen der Zuschauer und konnte den Comedy-Preis und den Preis als "beliebteste Filmschauspielerin" für sich gewinnen.

Der größte Abräumer des Abends war die Vampir Saga "Twillight" mit vier Awards, darunter für den "beliebtesten Film". Den Preis für den "besten männlichen Schauspieler" sicherte sich Johnny Depp. Der ehemalige Sexiest Man Alive, Hugh Jackmann erhielt für seine Rolle in "X-Men Origins:Wolverine" eine Trophäe als "bester Action-Schauspieler". Den TV-Preis bekam die Serie "Dr. House".

Carrie Underwood wurde als "beste Country-Sängerin" ausgezeichnet, Taylor Swift als "beste weibliche Künstlerin". Keith Urban darf sich jetzt "bester männlicher Künstler" nennen , Mariah Carey bekam den Preis als "beste RnB Künstlerin".

Trotz des großen Staraufgebots stahl Sandra Bullock den anderen Gewinnern die Show. Mit ihrem beigen Kleid im 60er-Jahre-Stil strahlte sie als wäre es ihr erster Preis gewesen. Freudig erzählte sie den Reportern, dass das Leben manchmal hart sein könne, es aber mit einem herzlichen Lachen immer einfacher gehe. Ihr Lachen war auf dem Roten Teppich nicht zu überhören.

Rund 60 Millionen US-Bürger stimmten im Internet für ihre Favoriten ab. Der "People`s Choice Award" zeichnet die beliebtesten Darsteller in Film, Fernsehen und Musik einmal im Jahr aus.

Entstanden ist dieser Award im Jahre 1975 durch die Idee des "People Magzine's" , Stars und Sternchen den Zuschauern so näher bringen zu können. Fans sollten selber bestimmen können wer ausgezeichnet wird, anders als bei den Oscars oder Emmys, bei denen immer eine ausgewählte Jury die Preise vergibt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort