Hollywood-Star Sandra Bullock mag ihren kleinen Busen

München (RPO). Hollywood-Star Sandra Bullock ist mit ihrem kleinenBusen glücklich. "Seien wir ehrlich: Der liebe Gott hatte für michein eher aerodynamisches Design im Sinn, wie bei einem Sportwagen:Schwerpunkt hinten, vorn ganz wenig Gewicht", sagte die 44-Jährigeder Illustrierten "Bunte".

Sandra Bullock und die Liebe zu Deutschland
14 Bilder

Sandra Bullock und die Liebe zu Deutschland

14 Bilder

Als sie einmal für eine Rolle vorn eine enorme Polsterung getragenhabe, habe sie nicht mehr gewusst wohin mit ihren Armen: "Da warkein Platz mehr, sie zu verschränken. Ich bin also im Ernst ganzhappy über meine winzigen Körbchen, auch wenn viele meinerEx-Boyfriends Schwierigkeiten hatten, sie zu finden", wurde Bullockzitiert. In ihrem neuen Film "Selbst ist die Braut" (Start 30.Juli) ist Bullock in einer Nacktszene zu sehen.

(AP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort