Corona-Krise in den USA Sandra Bullock dankt Krankenschwester unter Tränen

Los Angeles · Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock hat einer Krankenschwester in Los Angeles für ihren Einsatz während der Corona-Krise gedankt. Die 55-Jährige brach während einer Web-TV-Show in Tränen aus.

Sandra Bullock dankt Krankenschwester unter Tränen
Foto: Screenshot Twitter

„Danke dir, für alles was du tust. Während wir mit unseren Familien Zuhause sein können, musst du dort draußen harte, harte, harte Arbeit leisten“, sagte Bullock am Freitag in einer Videoschalte in der Web-TV-Talkshow „Red Table Talk“. Die Krankenschwester April Buencamino vom Adventist Health Hospital in Los Angeles war Live zugeschaltet.

Bullock hatte dem Krankenhauspersonal im April 6000 Schutzmasken gespendet. Ihre Kinder Louis (10) und Laila (8) hätten sie bei der Aktion unterstützt. Ihre ganze Familie sei den Helfern an vorderster Front sehr dankbar, betonte der Hollywood-Star. Als Überraschung holte Bullock am Ende Töchterchen Laila ins Bild dazu. „Das ist unsere Superheldin“, sagte Bullock, während das Mädchen stolz in die Kamera grinste und sich ebenfalls bei der Krankenschwester bedankte.

Bullock hatte Söhnchen Louis 2010 in Alle Entwicklungen zur Corona-Krise im Newsblog.

(csi/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort