Film-Diva ist glücklich Salma Hayek: So schön schwanger!

Los Angeles (RPO). Gerade erst hat die Welt erfahren, dass Salma Hayek schwanger ist, jetzt richten sich alle Augen auf die schöne Filmdiva. Aus gutem Grund - denn neben einem Bäuchlein, das schon bald noch deutlicher zu sehen sein wird, ist ihr Dekolletée einfach wunderschön. Francois-Henri Pinault, ihr Verlobter, darf sich also glücklich schätzen.

Die schönsten Seiten von... Salma Hayek
23 Bilder

Die schönsten Seiten von... Salma Hayek

23 Bilder
Foto: AP

Mit 40 wird Salma Hayek ihr erstes Baby bekommen, und bekanntlich macht die Schwangerschaft in der Regel einen schönen, prallen Busen. Das dürfte bei der mexikanischen Schauspielerin nicht anders sein. Doch schon jetzt ist die Mimin eine der schönsten Frauen der Welt.

Wird sie mit dem Baby noch hübscher? Wir haben in Vorfreude schonmal die schönsten Bilder der Diva zusammengestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort