Für Hundewelpen gehalten Salma Hayek nimmt Fuchs mit nach Hause

Los Angeles/Berlin · Hollywoodstar Salma Hayek (46) hat einen jungen Fuchs für einen Hundewelpen gehalten und mit nach Hause genommen.

Schulterfreie Eleganz - die Kleider der Oscar-Nacht 2013
38 Bilder

Schulterfreie Eleganz - die Kleider der Oscar-Nacht 2013

38 Bilder

"Ich habe mich gewundert, dass er sich nicht mit meinen anderen Hunden verträgt", sagte die Schauspielerin am Dienstag in der Fernsehshow von Ellen DeGeneres. "Ich hatte das kleine Etwas im Wald in Mexiko gefunden, es hatte noch keine Haare."

Die gebürtige Mexikanerin outete sich als großer Tier-Fan. Sie habe fünf Pferde, vier Alpakas, eine Katze, acht Hunde - und bestimmt noch einige Tiere mehr, die ihr gerade nicht einfielen. "Das ist wie bei den Oscars - irgendjemanden vergisst man immer", scherzte sie.

(dpa/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort