Hollywoodstar Salma Hayek machen Diäten "schlechte Laune"

München · Salma Hayek hat keine Lust auf Diäten. "Ich habe es mal versucht und bekam sofort schlechte Laune."

Salma Hayek - eine strahlende Schönheit
5 Bilder

Salma Hayek - eine strahlende Schönheit

5 Bilder

Dassagte die Schauspielerin der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabbericht vom Mittwoch. "Täglich Gymnastik muss sein. Aber ich habe lieber ein paar Pfund mehr auf den Rippen und bin dafür ein netter Mensch."

Die 46-jährige Schauspielerin sagte, sie habe wie jede Frau ihre Problemzonen, "aber was soll's?". "Außerdem esse und trinke ich viel zu gern", sagte Hayek.

Der Schönheit mit medizinischen Eingriffen nachzuhelfen lehnt sie ab. "Wie könnte ich mit einem versteinerten Gesicht meinen Beruf ausüben? Das ist doch krank."

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort