"Wir freuen uns sehr" Sängerin Yvonne Catterfeld wird Mama

Düsseldorf · Seit sechs Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ein Paar – jetzt wird ihr Liebesglück perfekt: Die beiden erwarten ein Baby. Auf Facebook lüfteten sie das Geheimnis und sagten: "Wir freuen uns sehr".

Yvonne Catterfeld modelt für Versandhauskatalog
12 Bilder

Yvonne Catterfeld modelt für Versandhauskatalog

12 Bilder

Seit sechs Jahren sind Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ein Paar — jetzt wird ihr Liebesglück perfekt: Die beiden erwarten ein Baby. Auf Facebook lüfteten sie das Geheimnis und sagten: "Wir freuen uns sehr".

"Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr", schrieb Catterfeld auf ihrer Facebook-Seite. Die 34-Jährige hat ihren Freund Oliver, bekannt aus der Serie "Stromberg", 2007 am Set des gemeinsamen Films "U-900" kennen und lieben gelernt.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort