Baby im sechsten Monat verloren Sängerin Lily Allen erleidet Fehlgeburt

London (RPO). Es war ihr größter Wunsch, nun bleibt er weiter unerfüllt: Die britische Sängerin Lily Allen hat eine Fehlgeburt erlitten. Der Sprecher der Sängerin gab am Montag bekannt, dass die Sängerin und ihr Freund Sam Cooper ihr Baby verloren hätten. "Das Paar bittet darum, dass seine Privatsphäre respektiert wird, und dass es in dieser zutiefst traurigen Zeit allein gelassen wird."

Lily Allen rockt ohne Highheels
8 Bilder

Lily Allen rockt ohne Highheels

8 Bilder

Weitere Stellungnahmen werde es nicht geben. Die 25-jährige Sängerin sollte im Januar einen Jungen zur Welt bringen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" war sie am Donnerstag mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Ärzte hatten um das Leben des Jungen gekämpft - vergeblich. Am Sonntag sendete die Sängerin via Twitter die Botschaft: "Say a little prayer. x". Heute wird klar, was sich hinter diesem Aufruf zu Gebeten verbarg.

Allen hatte bereits 2008 eine Fehlgeburt erlitten, als sie mit Ed Simons von den Chemical Brothers liiert war. Anfang August bestätigte Allen über den Kurznachrichtendienst Twitter ihre erneute Schwangerschaft. Sie sei im dritten Monat schwanger und könne es kaum erwarten, eine Familie zu gründen, hatte sie geschrieben. Die Sängerin wurde über die Internetseite MySpace bekannt. Zu ihren bekanntesten Hits zählen "Smile" und "The Fear".

(AFP/awei/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort