Schauspieler-Frau hat kein Geld Sabine Wussow kann Grabstein nicht bezahlen

Hamburg (RPO). Das Grab von Schauspieler Klausjürgen Wussow hat noch keinen Grabstein. Ausgesucht und bestellt ist er bereits, und soll bald geliefert werden. Doch Witwe Sabine weiß nicht, wie sie ihn bezahlen soll.

Das war Klausjürgen Wussow
23 Bilder

Das war Klausjürgen Wussow

23 Bilder
Foto: ZDF, Thomas Waldhelm

Dieser koste 8000 bis 9000 Euro, verriet Sabine Wussow "Frau im Spiegel". Wussows Kinder aus zweiter Ehe, Barbara und Alexander, wolle sie nicht fragen: "Dazu bin ich zu stolz."

Trotz ihrer Geldprobleme habe sie nicht sparen wollen. "Ich habe einen besonders schönen ausgesucht. Mit einer lachenden und einer weinenden Maske." Der frühere Schwarzwaldklinik-Star Klausjürgen Wussow war am 19. Juni nach langer Krankheit im Alter von 78 Jahren in einer Klinik in Rüdersdorf bei Berlin gestorben. Er ist auf dem Berliner Waldfriedhof begraben.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort